Was denkt ihr über Beziehungen in jungen Jahren (18+)?

2 Antworten

Ich finde es unfair zu sagen, dass man in diesem Alter keine Beziehung führen kann! Natürlich kann man das. Und es gibt sogar Paare, die mit 17 zusammenkommen und mit 20 heiraten oder ähnliches.

Man muss aber schon sagen, dass das auch nicht die Regel ist. Die meisten sind heutzutage eher später dran.

Aber das kann und sollte dir eigentlich egal sein. Es geht um DEINE Beziehung und nicht um die der anderen. Du führst sie und du bestimmst.

Und im übrigen, was heisst da nicht halten wird? Es gibt jede Menge Leute, die sich mit 28, 38 oder 48 trennen/scheiden lassen - das ist doch kein Grund zu sagen, die hätten keine Beziehung gehabt!

Mein Tipp: Lass dich nicht irritieren!

Hallo also in dem Alter habe ich noch nicht an Beziehung gedacht, das war halt meine Freundin aber da denkt man nicht weiter ! Man kann doch all die schönen Mädchen nicht enttäuschen, die noch auf einen warten das hätte ich wirklich nicht übers ❤️ gebracht ! Außerdem war es für mich das größte, so ein hübsches Mädchen zu erobern das war quasi mein Hobby , aber man muss das dann auch anständig sauber beenden ! Jungs für euch auch noch ein Tipp, wenn ihr den Schwanz vor lauter Geilheit nicht früh genug Raus gezogen habt, oder nicht gewusst habt, das es auch noch andere Verhütungsmittel gibt ! Dann steht gefälligst dazu und haltet zu dem Mädchen, regelt das ordentlich, denn das zeichnet einen richtigen Mann aus und nicht die Schwanzgröße ist das klar ! Also weiter machen aber mit Respekt und Anstand und Bitte, Bitte immer erst das Gehirn einschalten !! Danke sehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung