Was denkt ihr sollte ich an diesem PC ändern?

1 Antwort

Für die CPU empfehle ich keinen Box Kühler (der Mitgelieferte) . Die CPU wird nämlich dann zu heiß und der Lüfter wird unangenehm laut.

Bsp: Block Kühler (20-30,-€)

Und ich würde dir auf jeden Fall noch eine HDD empfehlen.

Denn 400G für spiele reichen niemals aus!

#RedDead über 100G #MW 150G +

Am besten nimmst du eine mit 2 TB (70-80,-€). Und wenn du sparen möchtest geht auch 1 TB (50-60,-€)für erst.

Der rest passt soweit 😉

Woher ich das weiß:Hobby

markeyplayer  29.06.2020, 13:23

Da hast du was durcheinander gekriegt 1 tb kostet ca. 30€ und 2 tb 50-60€

Lukas836
Beitragsersteller

Alles klar! Danke für die Verbesserungs Vorschläge werde ich aufjeden fall so umsetzen. Lg

thehelpingmon  29.06.2020, 13:09
@Lukas836

Ich kann dem nur zustimmen: Pack dir aber lieber direkt eine 2TB HDD rein, das erspart dir am Ende das nervige "Ich hab jetzt 2x 1TB HDD's, auf welcher ist das eine Spiel gespeichert". Wenn du verstehst.

Als CPU Kühler ist ein Ben Nevis (Advanced?) passend, habe ich selbst letztens erst geupgraded vom Boxed Kühler von meinem R5 1600.

Der Stock Kühler ist kein Kühler, sondern hält die CPU vom überhitzen ab, aber so richtig Kühlen tut er die CPU nicht.