3 Fragen zu GTA6?

5 Antworten

  1. So krass werden die schon nicht sein, immerhin wird das Game auch fĂŒr Ps5 rauskommen (zwar ein wenig runtergestellt...).
  2. Hoffentlich reicht eine 2080S und Ryzen 7 :/
  3. Denke so 2023.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

  1. Wird Dir niemand sagen können.
  2. Nein.
  3. Wird Dir niemand sagen können.

Edit: Schau Dir die Anforderungen von RDR2 an. GTA6 wird mindestens genau so sein, sehr wahrscheinlich aber anspruchsvoller.

Also ich denke ich wĂŒrde auf meinem pc so mindestens 30-50fps auf low Settings schaffen wĂŒrde

  1. Das kann man eigentlich nicht ganz wissen, denke nur wesentlich mehr, wenn das Spiel gut ist.
  2. Ich hoffe
  3. Das kann man nicht wissen.
1. Was sind vermutlich die Systemanforderungen?

Keine Ahnung, weil innerhalb von paar Jahren sich ziemlich viel Àndern kann.

2. Denkt ihr, dass euer PC dafĂŒr stark genug ist?

Ja, aber nur auf 720p30 low.

3. Wann kommt es vermutlich raus?

Ende 2023, laut dem Finanzbericht.

https://youtu.be/vQwDmDeDvAw?t=42