Was denkt ihr so über meinen Fall?

4 Antworten

Hallo

ich denke, dass er lügt! Es sind einfach bisschen viele Dinge, die er bestreiten muss…

Frage ihn direkt, ob er eine Affäre sucht oder bereits hat.

Du kennst deinen Mann und wirst merken, wenn er dir etwas vormachen will…

LG

Ariana272829 
Beitragsersteller
 20.03.2025, 20:19

Ich habe es ihn gefragt und er sagt: nein, ich brauche nur viel Geld und nicht viele pus.. also mein Mann ist so einer er wird alles verleugnen, ALLES! SOGAR DEN BEWEIS MIT DER AUFNAHME! UND SOGAR SO: ER beschütz sogar seinen Manager und sagt,: mein Manager hat es nicht so erzählt, ER SAGTE: viele Sachen bekommen.. sorry ... Es war laut und deutlich zu hören und deutsch verstehe ich sehr gut, besonders bei einem Akzent von einem Ausländer der das rrrrr so deutlich betont und kenne deren Sprechweise... Das war kein Zach... Wie Sachen... Das war ein frrrrrau ... Viel frrrau bekommen... Lol

zentangle  20.03.2025, 20:34
@Ariana272829

Dann hast du die Antwort ja bereits! Was du nun damit machen möchtest, bleibt dir selber überlassen…

Ariana272829 
Beitragsersteller
 20.03.2025, 21:08
@zentangle

Jo... Ich werde auf jedenfall alles herausfinden und so dumm und ruhig tun... Dann kommt der Count down.

Oh oh schwierige Situation,

(also es wäre schon echt feige von ihm etwas mit einer anderen Frau zu haben und es jetzt nicht mal zugeben kann) Aber ja ich glaube das musst du dir selber Überlegen ob du ihn noch vertrauen kannst, probiere mit ihm zu reden (aber wenn er es die ganze Zeit abstreitet ist das auch schwer).

Ariana272829 
Beitragsersteller
 20.03.2025, 20:59

Unmöglich zu reden... Sogar mit Beweisen, streitet er es ab

Also in die Aussage vom Manager ohne die restlichen Infos hätte ich nichts herein interpretiert, solche Männer sagen so einen Kram zu jedem, ob treu oder nicht aber mit den anderen Infos kombiniert, zb. Was du am Telefon gehört hast mit dem fremdgehen oder mit dem babe hört schon etwas verdächtig an. Hast du die Möglichkeiten mit irgendwelchen Kollegen von ihm die vertrauenswürdig sind Kontakt aufzunehmen? Wenn ja würde ich da mal jemanden drauf ansetzen die Augen und Ohren offen zu halten

Ariana272829 
Beitragsersteller
 20.03.2025, 21:05

Ja, ein Ukrainer. Leider kein Lügner, treuer Mann, der hat ihn teilweise verraten als ich ihn bei seiner Arbeit abgeholt habe fragte ich den Ukrainer vor meinem Mann: und? Redet mein Mann noch oft mit der Polin?

Und der Ukrainer wusste komischerweise wen er meinte sofort... Das ist schon Mal eine Antwort: ja, er tut es, denn er tut es nur mit ihr...

Dann sagte der: ja, er redet manchmal mit der...

Mein Mann hat sich in der Zeit ziemlich selbst verraten denn indem Moment hat er ihn mit einem aggressiven Blick angeguckt und voll agro mit rotem Gesicht gefragt: ja?! Über was reden wir denn so ?! Was reden wir denn son ?!!! Was ?!!

Der Ukrainer hat Angst bekommen und sagt so zu mir: ja nur cheat chat...

Ich sagte später zu ihm...: deine Reaktion hat alles verraten... Und er so: ich war doch ruhig, ganz normal...

Rubypan100301  20.03.2025, 23:02
@Ariana272829

Oh mann, das klingt tatsächlich eher schlecht, wenn du die Möglichkeit hast, versuch mal den Ukrainer zu fragen ob er vielleicht mehr rausfinden kann

Ariana272829 
Beitragsersteller
 20.03.2025, 23:31
@Rubypan100301

Ja, der arbeitet auch an der gleichen Station... Ich habe ihn mir mal in mein Auto geschnappt um ihn zu uns zu fahren wegen Möbel aufbauen und als ich gesagt habe, dass ich nicht dumm, blind und blöd bin dass ich nicht sehen kann das mein Mann mir fremd geht und nicht alles sagt, dann hat er es nicht verneint, sondern gelächelt und gesagt: wenn meine Freundin das so wie dein Mann gemacht hätte, wäre ich auch so wie duz man sollte immer offen und ehrlich sein und nichts verheimlichen und wenn man scheisse gebaut hat die Sache zugeben können... So sagte er es... Es reichen nur indirekte Sätze, man muss gleich nicht direkt sprechen

Ja hört sich so an als hätte er viele am Start. Und die Ausreden sind super schlecht. Und sehr dumm, wenn er denkt dass du es glaubst( was du hoffentlich nicht tust)

Ariana272829 
Beitragsersteller
 20.03.2025, 20:23

Nein, natürlich glaube ich es ihn nicht... Viele am Start nicht aber vielleicht versucht er viele am start zu bekommen, weswegen der Manager ihm Lust macht in der Firma zu bleiben mit dem was mein Mann mag: viele Frauen bekommen und mir fremd gehen... Er hat wahrscheinlich mitbekommen wie er einer Polin hinterher gerannt ist und eine andere Frau Babe nennt... Str das zu sagen aber was wollen die Frauen von ihm? Er ist dünn, 1,60m klein , sein Gesicht ist vernarbt, hat nicht so schönes Gesicht... ( Asiate) ( Fette breite Nase und so) Str so über meinen Mann zu reden aber ich habe ihn nur geheiratet, weil ich dachte , dass er mich nie verletzen wird...

lovehiseyes  20.03.2025, 21:29
@Ariana272829

Ehrlich gesagt haben dann genau solche Typen mehr komplexe und wollen Bestätigung. Dass er mehrere hat finde nicht unrealistisch. Polin und andere Frau sind schon mal zwei.
Vllt wollen die Frauen auch nur vögeln, Ich würde Schluss machen.

Ariana272829 
Beitragsersteller
 20.03.2025, 21:30
@lovehiseyes

Aber warum wollen die nur Vergnügen von jemandem der so klein, dünn und hässlich ist ? Was sehen die ? Seine Wurst nur?

Ariana272829 
Beitragsersteller
 20.03.2025, 21:31
@lovehiseyes

Wenn ich mit jemandem Vergnügen suche, dann sollte der Mann schon ziemlich hot aussehen

lovehiseyes  21.03.2025, 23:39
@Ariana272829

Nicht jeder ist wie du. Außerdem bist du kein Stück besser. Schau mal wie du redest.

Ariana272829 
Beitragsersteller
 22.03.2025, 10:50
@lovehiseyes

Wie rede ich denn? Nur weil ich gesagt habe dass wenn es nur Vergnügen sein sollte, der Mann schon ziemlich Hot aussehen sollte. Ich habe in meinem Leben noch nichtmal sowas gemacht ohne Beziehung irgendwo zu vogeln, deswegen war es eher logisch gemeint als das ich so heiß bin auf Männer... Ich habe kein verlangen nach Sex auch wenn ich singel war, bräuchte ich kein Mann , ich bin ein Beziehungsmensch und erst wenn ich eine Beziehung habe möchte ich etwas haben. Ich verstehe deswegen Menschen nicht die fremd gegen oder es nötig haben irgendwo anders zu vogeln, denn ich bin nicht so heiß drauf und ich finde das ekelig, aber so ist die Welt und ich muss mich leider hier in der Welt mit der Menschennatur zurecht finden. Wenn du meinst wie ich rede... Wegen meinem Mann weil ich sagte er ist hässlich, ja in der Tat, alle meine Freunde und Familie fragen mich was ich von so einem möchte, denn ich sehe aus wie ein Model und er sieht aus wie ein Bauer, so sagen mir das alle und denken ich sei dumm dass ich so einen Mann als attraktive Frau mit gutem Charakter geheiratet habe, ich persönlich fand ihn auch nicht hübsch, ich heiratete ihn nur, weil ich dachte, dass er so wie ich ist , total loyal, treu , ein guter Mensch und dass er mich nie im Leben verletzten wird und sich für seine Kinder und Familie aufgeben wird.

lovehiseyes  22.03.2025, 15:50
@Ariana272829

Der arme Freund. Wenn er wüsste wie du lebe ihn redest. Hoffentlich trennt er sich.
Und zum oberen Absatz: immer nur ich ich ich. Interessiert keinen. Jeder ist anders.

Ariana272829 
Beitragsersteller
 22.03.2025, 16:06
@lovehiseyes

Srr, nicht mein Freund...mein Ehemann und ich habe das Recht so zu reden, habe 3 kinder mit ihm, drittes in meinem Bauch und er geht mir fremd, Fremdgehen kann ich nicht verstehen, hatte ich nie gemacht und es ist die Tatsache dass er nicht das Topmodel ist und trotzdem so ekelig er Playboy. Er lässt sich nicht trennen, ich lasse mich trennen für fremd gehen, schlagen, psychisch fertig machen indem er sagt andere Frauen lieben mich so sehr und sind so besser als du obwohl ich und meine Familie alles für ihn machen, ich bin immer gut zu ihm und koche putze für ihn, bin lieb und er geht mir fremd, dann habe ich auch das Recht zu sagen dass er hässlich ist und dass es die Tatsache ist, dass alle so Reden von meiner Familie dass er voll die Hackfresse hat, 1,50m klein isty dünn und was ich als berufliches Model mit so einem will ob ich dumm sei mich noch von so einem schlagen zu lassen. Hast du damit ein Problem weil ich die Wahrheit sagen das alle sagen daß er kein Topmodel ist? Ich habe nämlich das nie zu ihm gesagt, er hat es aber zu mir tausend Mal gesagt mich geschlagen, angespuckt, erniedrigt, mit anderen Frauen verglichen, gesagt ich bin ein nichts im Gegensatz zu ihnen... Ich sage nicht das ich schon bin, das sagen alle die mich kennen und dass alle auch sagen er sei voll hässlich... also ist es die Tatsache

Ich habe ihn gerade von zu Hause rausgeworfen, Weil ich weitere Beweise habe dass er fremd geht mit einer 2 Arbeitskollegin und er mich geschlagen hat dafür dass er im Traum ihren Namen gesagt hat und gesagt hat wie toll sie ist und ich es mitbekommen habe, habe die Polizei nicht gerufen weil ich Gerade eine schwierige Situation habe und Verantwortung mit 3 Kindern. Ich muss alles Einstecken, immer auf lieb tun obwohl ich weiß was er macht. Wenn er mir fremd geht, habe ich auch das Recht ihn hässlich zu nennen... was die Tatsache ist... ich habe ihn geheiratet weil ich dachte er wird mir nie fremd gehen weil er tatsächlich kein Topmodel ist und die europäischen Frauen stehen nicht auf Männer die 1,57m sind... Willst du mich weiterhin fertig machen? Bist du hier um Leute zu mobben ?! Der arme... Ja .. der arme Fremdgeher, ooooh! Vielleicht bist du nicht besser und nimmst auch verheirateten Frauen den Mann weg!

lovehiseyes  22.03.2025, 17:55
@Ariana272829

Dann lass es mit dir nicht machen mein Gott. Es ist auch dumm von dir sich so behandeln zu lassen tritt Kinder! Jeder mit Gehirn beendet die Beziehung nach einmal fremd gehen! Du stellst hier noch dämliche Fragen . Bist du 12? Hast du keinen Stolz? Vllt bist du auch nicht so hübsch wie du denkst, sonst hättest du jeden anderen haben können. Man lässt sich nur so behandeln wenn man selber keiner Selbstwert hat. Du bist auch nicht die heißte Kerze ehrlich gesagt. Mach dir lieber mal sorgen um dich anstatt um mich! Wahrnehmungsstörung hast dz noch dazu!