Was denkt ihr so?

2 Antworten

Ich glaube nicht, dass hier irgendwer weiss, was das Kind hatte. Geht auch niemanden was an. Ausser die Mutter und den Arzt.

"Grundsätzlich kann eine Infektion durch Rotaviren jeden treffen. Erwachsene erkranken jedoch meistens milder, häufig verläuft die Erkrankung bei ihnen sogar ohne Krankheitszeichen."

Leoishere
Beitragsersteller

Das heißt ich würde wahrscheinlich nur leichte Symptome haben und eher kein Erbrechen wenn es mich erwischen tut?

Leoishere
Beitragsersteller
@Frager1899

Okay danke dir haha das du mir immer Antwortest