was passiert mit meinem kind wenn ich sterbe? (sims3)

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wer lesen kann , ist klar im vorteil ( wegen sims3 ) ein teeny kann alleine bleiben , ein kind nicht . ich spiele mit mod und bekomme ab und zu die meldung das andere sims ( kinderrettung wird es genannt ) den kindern von den sims die sterben ein zuhause geben . das passiert bei inaktiven , aber dann sollte dein kind schon wenigstens teenyalter erreicht habe. sollte sich mal wieder was durch cheat geändert haben , kannst du ja vorher abspeichern und wenn es nicht geklappt hat eben schnell einen sim aus deiner tonne nehmen und mit dem haushalt verbinden . sonst kommst du in den modus stadt bearbeiten und mußt dir eine neue familie aussuchen.

Das kommt erstmal in ein Heim und wird dann in eine Pflegefamilie vermittelt, wenn es keine Verwandten hat, die es aufnehmen. Für solch eine Konstellation wäre ein Pate sinnvoll...

emmamovy  17.11.2011, 18:27

Wie kann man Paten machen ?

Also ich habe das spiel auf ps3 und da wird das kind dann weggenommen vom Jugendamt und du kannst nicht weiterspielen! #Tip:Wenn du eine familie erstellst steht doch wenn du nur kinder oderteenager hast"Es muss mindestens 1 erwachsener dabei sein" nh? Du kannst dann eine oma dabei machen oder jemand anderen und den dann bei karma mit feuersturm o.ä. ertrinken ...lassen! Aber das geht nur wenn ein Teenager dabei ist der sich auch um die babys/kinder und für sich selbst sorgen kann! Bzw kinder können ja nicht kochen! Dann werden die kinder undso nicht weggenommen! Probier es aus,weiss nicht ob es ein "GrafikFehler" oder so war aber bei mir funktioniert es immernoch! :) LG Ssarahh0112

Das wird vom Jugendamt abgeholt und du hast ein leeres Grundstück (also damit meine ich ohne Leute, das Haus bleibt schon) - mehr passiert nicht...

MianNYC
Beitragsersteller

also kann ich nciht mit dem kind weiterspielen oder so? :(

Kinder wachsen in der Regel bei Sims 3 ziemlich schnell... ich würde sagen: selbst das Jugendalter könnte dein Kindersim noch erreichen, bevor dein Seniorensim stirbt... dann kannst du mit dem Jugendsim einfach weiterspielen.

LG

MianNYC
Beitragsersteller

hoffentlich!