was denkt ihr selber bei dem Bild?

21 Antworten

Ich denke das die Blond-gefärbte Schauspielerin auf anderen Bildern weitaus hübscher aussieht.

cuteBoy03  07.02.2022, 16:33

ist das Julianne Moore?

two and a half men, glaube staffel 9 oder 10😂

Es ist eine Folge aus der Sitcom "Two and a half Men". mit Lyndsey und irgendeiner Frau.

Die eine genießt den Augenblick, die andere ist eher skeptisch.

Da denkt man warum sind die beiden voll geschminkt im Bett, machen die im Traum ein Model-conquest. Oder wollen die beiden hübsch sein falls ein Eibrecher kommt und um die Beiden zu verwöhnen.