Insta Storys von hübschen speichern?
Guten Tag,
ich folge ein paar Freundinnen die ich ganz hübsch finde. In ihren Storys posten diese auf Instagram immer mal wieder hübsche Bilder und Videos. Ich hab mir überlegt diese mal aufzunehmen und für "später" zu speichern. Denkt ihr das ist ok und macht ihr das auch?
9 Antworten
Also ich finds okay. Schönheit muss aufbewahrt werden ne?😍 Ich mach das auch immer bei Frauen die ich hübsch finde, da schaut man sich ab und zu gerne die Bilder an, auch mal etwas länger. Ich glaube solange du es auch nicht irgendwie weiterverbreitest sollte die Frau nichts dagegen haben dürfen. Du benutzt es ja nicht für etwas schlechtes. Also! Ich wünsch dir viele schöne Bilder und gutes Screenshotten!
Meiner Meinung nach Okay, mache das zwar selbst nicht aber wenn es dich glücklich macht nur zu. Ich denke wenn jemand etwas ins Netz stellt sollte er sich damit im Klaren sein, dass andere es speichern können und sich daran auch aufgeilen können.
Solange du sie nicht weiter verbreitest und nur für "den persönlichen Gebrauch" benutzt, ist es wahrscheinlich eine Grauzone. Ich würde dir aber davon abraten.
wofür sollte das gut sein. Suche die lieber eine Hübsche in echt...
Ich mach das nicht und ich fänds nicht so geil wenn es jemand bei mir machen würde aber man kann dich ja von nichts aufhalten ist ja deine Entscheidung