Was denkt ihr nach dem Spiel gegen Griechenland?

9 Antworten

Von Experte Flughafenchef bestätigt

Begeistern war es gerade nicht.

Wie soll innerhalb von ca. 2 Wochen aus einer Bunt zusammen gestellten Mannschaft eine homogen Mannschaft entstehen?

Meine Ansicht: Herr Nagelsmann braucht mindestens 6 Wochen um die eine gute Mannschaft zusammen zu stellen.

Zum Thema Neuer:

Es wird Zeit das er in Ehren zurück tritt.

Das noch viel Arbeit vor dem Trainerteam und der Mannschaft liegt, vor allem an der Defensivarbeit (vor allem Struktur und Ordnung), dem Spielaufbau und an der Konstanz.

Es ist definitiv noch Nachholbedarf da.

Die Griechen haben immer Wege nach vorne gefunden, die deutsche Abwehr ist immer noch wackelig.

Am Ende zählt der Sieg, aber Deutschland tat sich schwer, was aber auch an der starken griechischen Abwehr lag.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Nicht viel einfach nur pure Enttäuschung 😤😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

In der ersten Halbzeit war das absoluter Angsthasenfußball , die Griechen hatten eigentlich geplant den Bus 🚌 im Tor zu parken , aber als sie merkten das durch 💩 Köddel in der Buchse Bei den Deutschen nichts zusammenlief , hatten sie erst gute Konter und dann selber teilweise das Spiel gemacht und waren hochverdient mit 1:0 vorne .

Die zweite Hälfte war schon besser (schlechter geht ja kaum) , aber man hat gesehen , dass das Abwehrverhalten immer noch sehr wackelig ist . Deutschland als Europameister kann ich mir nicht vorstellen , lass mich aber gerne positive überraschen. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War als Trainer tätig