Was denkt ihr, möchte der Typ von mir?

4 Antworten

Ich denke bisher ist da gar nichts .

Natürlich kann aus sowas such etwas sehr schönes entstehen und 2 Menschen an 1 weit entfernten Orten können sich finden .

Aber bis jetzt ist das einfach nur eine online Interaktion die morgen schon wieder vorbei sein kann .

Ich würde vorsichtig sein, es kann auch ein Scammer sein.

Auf keinen Fall irgendwelche Daten oder bilder schicken.

Google mal Scam.

vielleicht steigert er sich rein. Online Gaming Beziehungen können Funktionieren. Es muss aber auf beiden Seiten funken

Ich wäre vorsichtig. Manche entwickeln so ne Art Besessenheit.