Partner auf sextreff Seite?

Mammelade  27.08.2024, 10:29

Ist das derselbe Typ von damals?

lillunf
Beitragsersteller

Ja

3 Antworten

Anstatt dir das weiterhin noch mehr so lustige Fragen zu stellen, solltest du dir nur eine Frage stellen.

BIN ICH ABHÄNGIG VON DIENESEM MENSCHEN SODASS ICH KEINE ANDERE MÖGLICHKEIT HABE AUSSER DIESE BEZIEHUNG AUFRECHT ERHALTEN ZU MÜSSEN?

Spoiler: die Antwort lautet: nein.

Egal was er gemacht hat, trenn dich einfach von ihm und spar dir das Drama mit dem 😅

Infektion im Intimbereich, sehr verdächtig

Der hat locker ne andere gebumbst. Sorry das ich das so schreibe, aber was anderes fällt mir nicht ein.

1malea1  27.08.2024, 10:51

Oder einen Anderen🤷🏻‍♀️ bei den Männers weiß man heutzutage auch nicht mehr. Nichts auszusetzen an der sexuellen Ausrichtung, aber Ehrlichkeit heutzutage ist leider auch nicht allzeit mehr gegeben, hab da 2x schmerzhaft die Erfahrung gemacht:'D Würde auch sagen, trenn dich, eine Lüge ist genug und ja echt fraglich woher so ne Infektion kommt, wenns nicht grad ne Pilzinfektion ist.

Silviediekleine  27.08.2024, 10:53
@1malea1

Da hast du absolut Recht. Wer weiß vielleicht poppt der auch seinen Kumpel 🤷🏼‍♀️ über die Infektion habe ich garnicht nachgedacht.

lillunf
Beitragsersteller

Danke für deine Direktheit. Das brauchte ich zu hören. Es fällt mir schwer noch ein klares bild vor den augen zu haben.

Silviediekleine  27.08.2024, 10:24
@lillunf

Ja dieses Drumherum Gerede ist mir immer zu lahm. Ja man spioniert nicht im Handy des Partners rum, aber Fehler machen alle und ohne diesen hättest du es vielleicht noch später oder garnicht herausgefunden und dann würde die Sache nochmal passieren und nochmal und er denkt er könnte sich nen schönes Leben machen. Ich bin da einfach direkt, weil wenn was gewesen wäre und er zu seinem Kumpel gegangen wäre, dann hätte er nicht so ne dumme Ausrede mit der Mutter genommen.