Was denkt ihr Männer macht ihr das auch?

4 Antworten

Ich finde das höchst fragwürdig.

Das zeigt, dass in deren Beziehung noch immer etwas gewaltig schief läuft.

Sie vertraut ihm nicht, er verheimlicht lieber Dinge da er keine Lust auf Drama hat, das ist alles andere als eine gesunde glückliche Beziehung. Findet sie das raus, ist das doch erst recht verdächtig und das Drama beginnt von vorne. Warum kann er nicht einfach dazu stehen, dass er dort eben Kontakt zu Freunden und Bekannten hält.

Ich kann den beiden nur dringend raten, sich zusammen zu setzen und mal ganz offen miteinander zu reden.

also dass er jedesmal die app löscht finde ich schon komisch. bissl überempfindlich. soll er halt einfach nix liken, dann könntest du theoretisch auch nix sehen.

warum männer es nutzen? warum nicht? ich bin auch n mann und hab insta. kann man sich gute idee und tipps holen für alles mögliche. zudem ises auch schön bissl am leben von freunden teilzuhaben die man vielleicht nicht regelmäßig sieht.

zeit kann man sich immer schaffen. auch während der arbeit - selbst wenns nur in der mittagspause ist.

Natali2003
Beitragsersteller

Danke schön für deine Antwort also er lösch das weil er hat mir schon mal gesagt und zu seinem Freund hat er auch gesagt er lügt sein Freund nie an er hat zu ihm gesagt ja ich lösche das bei Natascha also ich heiße Natascha kontrolliert mich öfter hatten früher gesehen was ich mit meinem Freund schreibe Privatsphäre geschrieben haben und so weiter und das hat mir auch verletzt was der mit seinem Freund geschrieben hat und deswegen habe ich auch mit den Stress gemacht und deswegen hat er auch immer sein App gelöscht habe ich auch gemerkt ja

DodgeRT  26.09.2023, 08:47
@Natali2003

o gott - kannst du auch vernünftig schreiben? versteh ja keiner. wirr und ohne satzzeichen...

is außerdem total unlogisch. erstens... nachspionieren is eh scheiße. aber auch die app löschen wegen den nachrichten ist käse. nachrichten kann man auch über andere apps schicken, was die miteinander schreiben liegt nicht an insta. und theoretisch könnte er auch nur den chat löschen.

also ihr beide seid glaub ich beide nicht wirklich die reifsten....

Das ist nicht normal. Ich sehe aber das Problem bei dir. Du willst ihn kontrollieren und vertraust ihm nicht. Das ist keine erwachsene und gesunde Beziehung.
Sein Verhalten passt sich deinem an.

Ich sehe nichts falsches daran, dass er Instagram benutzt. Die ganze Welt ist dabei, und man kann sich stundenlang die Zeit vertreiben.

Mir persönlich wäre es zu blöd ständig eine App zu löschen und wieder zu installieren. Ich kann ihn aber verstehen, wenn du ihn kontrolliert hast und es scheinbar weiterhin gerne machen würdest.

Ich würde ja da eher mein Handy sperren und dir den Code nicht verraten bzw. schauen, dass du mein Handy gar nicht erst in die Finger bekommst, denn Kontrollfreaks braucht kein Mensch.

Natali2003
Beitragsersteller

Also mein Freund hat schon Sperrcode. gemacht auf sein Handy aber er löscht das immer noch weil. Ich sehe nie wenn der bei mir ist also der wohnt bei mir wenn er hier zu Hause ist er benutzt nie Instagram er benutzt nur Facebook Messenger WhatsApp ja und., YouTube und tiktok fertig andere gar nicht bei ihm und deswegen weiß ich das und er das gelöscht und kann auch sein er denkt ich kenne seine Sperrcode aber. Ich kenne seine sperrcodes nicht ich habe das eben schon tausendmal gesagt aber er glaubt mir nicht er sagt so du siehst das doch was ich da eingebe aber., ich gucke das nicht ich vergesse das auch direkt welche Nummer der eingegeben hat.