Bitte hilft mir macht ihr es auch?

1 Antwort

natürlich hast Du ein Problem damit, und er kann es Dir eben nicht einfach so sagen. Die Antwort gibst Du Dir und uns gerade recht hysterisch selbst - offenbar möchte er einfach in Ruhe Sachen posten, ohne von Dir kontrolliert zu werden. Ich hab meinem Ex (schon ein Jahrzehnt her) auch weisgemacht, dass ich kein Facebook habe, einfach, damit ich wenigstens dort eine freundfreie Zone hatte, in der ich Sachen posten konnte, über die er sich tierisch aufgeregt hätte (nichts Schlimmes... ganz banales Zeug)

Natali2003
Beitragsersteller

Also ist eigentlich ist für mich egal nur generell also. Warum er das löscht wenn ich weg bin nur wenn. Ich zu Hause bin er löscht. das immer das wollte ich euch fragen warum das so ist weil früher hatte. Ich Kontrollprobleme aber jetzt habe ich das gelernt dafür und ich das nicht machen darf und ich mache das auch nicht mehr aber warum macht er das immer noch so.?