Was denkt ihr ist wirklich in der area 51 drin?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Area 51 ist ne Forschungseinrichtung für fortschrittliche Flugzeuge. Mehr nicht. Der offizielle Name ist Luftwaffenstützpunkt Groom Lake, oder auch Homey Airport. Die umliegenden Ortschaften und selbsternannte UFO-Forscher leben nicht schlecht vom Image davon. Hätten die USA, (oder andere Nationen), Zugriff auf ausserirdische Technologie und seien es nur Teilgebiete, wäre sie dem Rest der Welt schon so weit überlegen, das sie für "herkömmliche" Rüstung keinen Dollar mehr investieren würden. Aber mit präastronautischen Theorien und Sendungen/Bücher darüber, lässt sich viel Kohle machen. Ist ein Geschäftsmodell! Wenn Mr. Spock vor mir steht und fragt, ob ich ihm 50 Dollar wechseln kann, reden wir weiter über das Thema.

area 51 ist ja der geheimste ort der erde

nö. Da gibt es viele Orte in der ehemaligen Sowietunion und Nordkorea, die sehr viel geheimer sind.

Aber irdische Geheimnisse hat man schon immer gut hinter einer Fassade aus esoterischem oder futuristischem Aberglauben bewahrt.