Was denkt ihr, ist es möglich?

3 Antworten

Durch den Salzgehalt, würde er irgendwann dehydrieren und Sterben.

sabrina180491
Beitragsersteller

Die Spenderin trinkt sehr viel Wasser…

sabrina180491
Beitragsersteller

Du meinst, etwas Wasser ab und zu müsste sein?

sabrina180491
Beitragsersteller
@Montana236

Du scheinst dich auszukennen… Kannst du ein Verhältnis angeben? NS zu Wasser

Montana236  26.07.2024, 16:28
@sabrina180491

Ich selber trinke kein NS aber ich denke vllt, auf 0,5 l NS müsste 1 l Wasser. Du kannst den Sklaven Mal testen und beobachten.

Montana236  26.07.2024, 17:06
@sabrina180491

Dann mach 50 zu 50 und beobachte, wie es ihn geht. Ob er Schwindelgefühl hat oder Kopfschmerzen bekommt, weil das so Anzeichen sind an Dehydration.

Auf die Dauer bestimmt schädlich...

sabrina180491
Beitragsersteller

Das sind eben meine Bedenken

sabrina180491
Beitragsersteller
@Tommy731

Darum geht es aber … keine anderen Flüssigkeiten mehr!

genauer kann ich das hier nicht beschreiben

Ich bekam mal eine Woche lang unter Folter und in Fesseln Urin eingeflösst, auch damit zubereitetes Essen. Es war die Hölle, habe aber keinen Schaden genommen.

Aber über längere Sicht, rate ich davon ab. Besser mal nur zwischendurch mal einen Tag lang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufgaben und Strafen für Sub/Sklaven, Pflichten, Gehorsam

sabrina180491
Beitragsersteller

Hmmmm

Fetischinsel  26.07.2024, 20:29
@sabrina180491

Keine Sorge, ich war einige Zeit auf freiwilliger Basis sadistischen Personen ausgeliefert, die auf vielfältige Weise versuchten mich zum nennen eines Codes zu bringen.