Was denkt ihr hätte Adolf H. getan?

7 Antworten

Das war auch damals schon bekannt. Interessiert doch heute auch keine Sau.

Das wusste er vermutlich. Und dass einer seiner Freunde Jude war hat ihn auch nicht gestört

Wenn er es nicht wusste hätte er wahrscheinlich schneller Suizid begangen als sowieso, hätte er es erfahren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das unsere Vorfahren aus Afrika kamen war damals schon lange bekannt.

Aber das juckt heute niemanden, warum hätte das damals jemanden jucken sollen?

Frag doch seine Brüder im Geiste? Die können am ehesten Auskunft geben.

presse@afd.de