Was denkt ihr gut für Sommer?

6 Antworten

Finde sowas echt schön, aber ist es nicht etwas zu heiß, um so rumzulaufen mir der Hose? Ich bin mir sicher es gibt noch andere elegante/old money Outfits, die man auch gut zum Sommer tragen kann.
Die Hauptsache ist aber ja, dass es dir gefällt.

tolos836
Beitragsersteller

Mir geht’sfällt es eh aber es denken halt dann die Menschen ob es mir gut geht weil ich sowas im Sommer trage und ja deshalb schäme ich mich ehrlich gesagt so rauszugehen

Butterfinger732  18.08.2024, 22:41
@tolos836

Was? Nur weil du nicht in Jogginghose und und T-Shirt rumlaufen willst? Vor 60 Jahren war sowas noch ganz normal. Da hätte man einen eher komisch angeguckt, wenn man so wie heute rumlaufen würde.

Was ich damit sagen will ist, dass sich Trends immer wieder verändern, was auch die Meinung anderer beeinflusst. Deswegen würde ich mir da nicht so viele Sorgen machen, was andere denken. Schließlich ist es ja dein Leben (:

Viel Spaß damit bei der aktuellen Hitze. Wenn dann wäre es eher was für den Herbst auch von den Farben her. Der Sommer steht für etwas frisches und farbiges .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht gut aus, wenns nicht zu warm darin wird würde ichvdas auch tragen 👌

Ich würde das nicht im Sommer tragen, anstatt das vllt nur ein kurzes Hemd oderso

Also ich muss leider so rausgehen - ich arbeite in einer Bank und bin an den Armen tätowiert, aber wenn ich dir so in deiner Freizeit begegnen würde, würde ich dich fragen, ob du noch alle Latten am Zaun hast… Muss doch keine Jacke drüber sein, ein hochgekrempeltes Hemd schaut auch gut aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Setze mich schon seit Jahren mit Mode auseinander