Wie findet ihr den Klamotten style?

3 Antworten

Die Hose ist zu kurz und die Schuhe dreckig. Ich denke du willst keine Baggy Hose, aber einen ticken weiter als die sollte die Hose sein, damit man nicht aussieht wie eingepackt

Die Schuhe sind etwas dreckig und ich finde das Outfit sieht nicht ganz harmonisch aus.
Du kannst dich selber aber anziehen wie auch immer du willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RomainF
Beitragsersteller

Schuhe würde ich nur in Sauber kaufen

Keigo427  13.08.2024, 20:50
@RomainF

Dann ist es halt ein ziemlich Basic Outfit und man sieht aus wie jeder 3te. Da fällt man nicht groß auf und kann auch nicht allzu falsch machen. Schuhe würde ich aber auch nie in diesen Zustand geraten lassen 😂😅.

Lg

Unharmonisch. Aber wenigstens kein Baggy!

RomainF
Beitragsersteller

Ich finde Baggy voll Weiblich

RomainF
Beitragsersteller
@MichaelLvG

Selbst Skinny ist tausend mal besser als Baggy

Linalu1006  13.08.2024, 20:41
@MichaelLvG

Nur mal so. Ich verstehe nicht was das Problem an baggy ist .... Ich meine Hauptsache man fühlt sich wohl, oder?

MichaelLvG  13.08.2024, 20:43
@Linalu1006

Nur mal so. Du musst nichts verstehen, denn das ist unsere Ansicht …. Ich meine, Hauptsache, wir fühlen uns wohl, oder?

Linalu1006  13.08.2024, 20:44
@MichaelLvG

Jaja ok ich meine nur, das ihr jetzt nicht einfach so den Style von anderen kritisieren sollt. Aber sorry.

RomainF
Beitragsersteller
@Linalu1006

Ja sieht halt zurückgeblieben aus, wie in den 90gern

MichaelLvG  13.08.2024, 20:49
@Linalu1006

Ich weiß nicht, wie es in Österreich ist - ich weiß es schon, aber so geht nunmal der Spruch :) -, aber hier in Deutschland gilt Meinungsäußerungsfreiheit. Ergo: Wir dürfen das, wir können das und wir wollen das. Also haben wir’s gemacht. Da du dich anscheinend betroffen fühlst, hattest du ebenfalls das Recht, das kundzutun.

Deine Entschuldigung nehme ich selbstverständlich an!

Linalu1006  13.08.2024, 20:53
@RomainF

Danke das du es einfach erklärt hasst anstatt zu diskutieren,🙃

MichaelLvG  13.08.2024, 20:54
@RomainF

Wohlgemerkt hätte ich es auch damals abgelehnt, wenn ich es gelebt hätte

Zeitlos grauenhaft