Warum schauen mich alle immer so komisch an ☹️?

BabaShrimps  17.07.2024, 23:25

Geile Hose. Wo gibt's die?

Bjkbhiitshra
Beitragsersteller

Ich hab nicht genau die aber so ähnlich

7 Antworten

Schwarze Outfits gelten als düster und dunkel, da wird man eventuell schon allein aufgrund der Farbwahl in eine bestimmte Ecke gestellt. Ansonsten sind Jogging und Hoodie vielleicht auch als zu locker verschrien. Ich finde das Outfit total in Ordnung und es muss dir gefallen, nicht den anderen ;-)

Da gibt es wahrscheinlich zwei Sachen.

Die erste wäre wie schon gesagt wurde sind schwarze Klamotten eher dunkl und damit wirst du oft noch als Emo abgestempelt, obwohl man es nicht mal ist.

Und die zweite Sache ist, das es im Sommer oft Mals sehr warm würd (abgesehen von Deutschland 😂) und dann lange Klamotten viel zu warm wären, und deswegen finden es viele komisch.

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind völlig normale Klamotten, nur tragen die meisten im Sommer hellere und dünnere, kurzärmlige Kleidung. Solange du mit deinem Stil zufrieden bist, ist ja alles fein.

Ich kenne jemanden der auch so rumläuft im Sommer. Das schlimme ist das er schon öfter auf der Straße umgekippt ist weil er einen Hitzestau unter den Klamotten bekommt hat.

Passt nicht zum Sommer. Gibt auch irgendwie so Doomer vibes.

Bjkbhiitshra
Beitragsersteller

Warum passt es nicht zum Sommer