Was denkt ihr euch wenn gute Freunde auf GF einfach inaktiv gehen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich bin etwas traurig 35%
Ist mir egal 24%
Anderes 24%
Ich wundere mich warum 12%
Ich verfluche die Person und vergesse es 6%
Ich weine 0%
Ich freue mich 0%

5 Antworten

Anderes

Finde ich schade, weil Freunde wie :

Jihoon

Dario

Miriam

Lilaland

BlackCat

TheRealName

Kimanon

....

Sind sehr gute Freunde. Die will man einfach nicht verlieren:)

Thesecretguy
Fragesteller

Ich möchte nicht sagen wer davon, aber eine Person da ist einfach nur toxic. Viel Spaß noch mit der Person :)

Thesecretguy
Fragesteller
@Miriam2010BTS

Ah, du kennst sie auch. Kannst du ihr bitte ausrichten das ich weiß das sie nicht Mia ist? Lügen kann sie nicht sonderlich gut. Und mit dem toxic kann ich gut leben, danke ☺️

Ich bin etwas traurig

Z.B. hat jemand, mit dem ich viel geschrieben habe, die Freundschaft einfach beendet aber ist nicht inaktiv. Finde ich schade, aber was soll man machen.

Thesecretguy
Fragesteller

Die Person fragen warum.

Zockerin4ever  09.05.2024, 20:00
@Thesecretguy

Ich kann ihr nicht schreiben und auch keine FA schicken. Diese Person ist auch nicht inaktiv sondern das Gegenteil.

Thesecretguy
Fragesteller
@Zockerin4ever

Es kann aber natürlich sein das die Person deine Inhalte ausgeblendet hat. Dann funktioniert das natürlich nicht

Anderes

Ich kann es nachvollziehen, Gute Frage ist nicht mehr das, was es war. Viele wechseln auf Reddit und Quora. Ich tue mich mit Reddit schwer, da es mir z.T zu sexualisiert, schnelllebig und amerikanisch ist.

Ich bin etwas traurig

Bei einigen Personen würde ich traurig sein, aber bei dem Rest juckt‘s mich nicht

Ich wundere mich warum

"Gute" Freunde würden dir das mitteilen.