was denkt ihr dazu?

2 Antworten

Dass dieser jemand ein Trauma noch nicht richtig verarbeitet hat.

Sich schlecht zu fühlen hat immer eine Ursache. Wenn man die findet und beseitigt, dann fühlt man sich plötzlich nicht mehr schlecht. Man muss nur danach suchen. Auch mit Hilfe anderer möglich.

Rein hypothetisch betrachtet würde ich sagen, dass es aufgrund der unzähligen Möglichkeiten, Wohlbefinden zu erleben, kaum möglich ist, zu solch einem Schluss zu kommen. Ein Menschenleben reicht dazu nicht aus.