Was denkt ihr darüber, in seiner Freizeit als kostümierter Straßenkünstler Geld zu verdienen?

2 Antworten

Wenn Du ein spezielles Talent hast, ist das eine gute Idee, wenn Du nur auf einfache Weise zu Geld kommen willst, Dir ein Kostüm überziehst und die Leute nervst eher nicht.

Für mich würde es ein bisschen von dem Kostüm abhängen.

Solange dadurch beispielsweise Diskriminierung nicht gefördert wird (z B blackfacing) und du Spaß daran hast sehe ich kein grundsätzliches Problem.