Was denkt Ihr, kann eine Frau/Mädchen Overknee-Stiefel ohne oder mit wenig Absatz im Beruf und im Alltag tragen, ohne Stirnrunzeln hervor zu rufen?

Nee, würde ich nicht machen, in der Kneipe vielleicht sonst nicht 47%
Na klar, überall dort wo man kein Nadelstreifenkostüm tragen muss 27%
Von mir aus gern, nur glotzen die Männer dann einfach mehr 27%

15 Stimmen

5 Antworten

Nee, würde ich nicht machen, in der Kneipe vielleicht sonst nicht
  • Nein, das ist einfach nur Kleidung für Prostituierte oder Frauen, die so wirken wollen. Das ist eher Fasching oder Rollenspiel alleine.
  • In der Öffentlichkeit ist das unpassend. Ich empfinde das als peinlich und deplaziert. Es würde bei mir immer Stirnrunzeln hervorrufen.
  • Gegenfrage: Was assoziierst du mit dieser Kleidung?

Natürlich, also erstmal die doofen Kommentare könnt ihr euch sparen.. solange sie keinen 20cm Absatz haben und aus Latex leder sind sehen overknees überhaupt nicht nuttig aus. Wenn man sie schön kombiniert mit einem schönen Pullover kann das sehr schön aussehen.. heutzutage trägt man das öfter und wenn man schöne lange Beine hat sieht das gut aus, also bitte zieh an worauf du Bock hast und worin du dich wohl fühlst

Sehr klassisch  - (Mädchen, Frauen, Kleidung) Schöner Look  - (Mädchen, Frauen, Kleidung)

Nee, würde ich nicht machen, in der Kneipe vielleicht sonst nicht

Overkneestiefel wirken sehr leicht nuttig, daher würde ich mir an Deiner Stelle gut überlegen, zu welchen Gelegenheiten Du sie anziehst, wenn Du vermeiden willst, dass man sich über Dich das Maul zerreißt.

Von mir aus gern, nur glotzen die Männer dann einfach mehr

Jeder Mensch soll machen wie sie oder er denkt.

Hast Du Lust in normalen Klamotten aus dem Haus zu gehen? Viel Spaß!

Hast du Lust im Jogging Anzug aus dem Haus zu gehen? Viel Spaß!

Hast du Lust komplett Pink zu tragen? Viel Spaß!

Etc. Etc. Etc.

Niemand sollte am Aussehen beurteilt werden. Was man leistete Zählt und wie man tickt. Nur weil jemand einen gepflegten Anzug an hat oder normale H&M Ware heißt das noch lange nicht, dass diese Person kein Ar***loch ist.

Leben und leben lassen.

Nee, würde ich nicht machen, in der Kneipe vielleicht sonst nicht

Trag was du willst, aber nicht während der Arbeit ???