Mir ist beim kellnern alles runtergefallen, wie kellnert man richtig?

3 Antworten

Nicht jeder Gast wird Cool bleiben und Verständnis zeigen. Lass dir nochmal zeigen wie ein Tablett tragen, wo die Hand ist, wie die Gläser aufstellen, wie von Tablett zum Gast…………… Stell dir vor es war eine heiße Suppen , der Gast Verbrennung, die Reinigung der Sachen…………..

www.videozeugen.de/6215/kellner-uberschuttet-merkel-mit-bier/

Hallo dahliafan20, Du musst 3 Dinge beachten: 1. Das Tablett nicht zu schwer machen und dabei bedenken das es auf dem Weg zum letzten Gast immer schwerer wird. Besonders bei Saalbetrieb. 2. Die Unterhand hält das Tablett von unten und der Daumen drückt auf den Glasrand dagegen. 3. NICHT auf das Tablett schauen, konzentriere dich auf den Weg. Wünsche viel Erfolg. Und bedenke "Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben". LG Peter

dahliafan20
Beitragsersteller

Dankeschön:)

Du musst versuchen die Gläser auf dem Tablett zu lassen und ohne verschütten zu dem Gast an den Platz bringen.