Was denkt ihr darüber?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal hello,

Ich kann dich komplett verstehen. Ich hatte erst vor kurzem auch so einen Fall🥲🥲.

Überleg dir ob du auch ohne dieses Problem mit ihnen befreundet sein würdest. Wem vertraust du am meisten? Wem würdest du alles erklären ? Willst du überhaupt noch was mit denen zutun haben nach dieser Aktion??

Wenn du willst kann ich dir auch meine Story erzählen ist halt bisschen lang🥲🥲

Viel glück

Apropo ich vermisse meine Freunde auch noch aber das vergeht langsam. Meine Familie hat mir sehr geholfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

daythr33
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort :) Erzähl mir gerne von deiner Story vielleicht hilft sie mir auch :)

Also erstmal tut mir das Leid ich habe das auch schon durch bzw bin mehr oder weniger immer noch drin. An deiner Stelle würde ich mit S also deiner bf darüber reden falls noch nd geschehen ihr das so erklären wie in dem Text hier und je nach dem wie sie reagiert oder sagt handel aber du musst bedenken es kann auch nach hinten los gehen aber nix tun tut dir auf Dauer auch nd gut. Hoffe konnte iwie helfen:)

M15

daythr33
Fragesteller

Dankeschön :)aber tut mir leid, dass du mehr oder weniger das gleiche durchlebst/durchlebt hast. Ich muss schauen aber wahrscheinlich wäre es wirklich gut sie mal darauf anzusprechen 🙃