Was denkt ihr?

8 Antworten

Frauen freuen sich über Aufmerksamkeit (so wie Männer ja auch).

Und ja, manche freuen sich dabei über Schoki, manche über Blumen. Meine würde sich über die Schoki freuen (wenn es die Richtige ist) und bei den Blumen denken "was soll ich mit dem Gemüse?" und sie hätte lieber eine Fußmassage oder einen Filmabend mit ihrem Lieblingsfilm. Probiere es doch einfach aus. Schlecht kommst Du damit bestimmt nicht an.

(Es sei denn, ihr seid schon jahrelang zusammen und Du schenkst ihr nie was einfach so. Dann wird sie bestimmt misstrauisch und fragt sich, was Du eigentlich von ihr willst oder was Du ausgefressen hast...)

Ich würde mich über beides freuen - Pralinen würde ich allerdings ohne Alkohol schenken und bei Blumen würde ich auf welche im Topf setzen, die halten viel länger als Schnittblumen!

Das kommt ganz darauf an. Wenn es eine dünne Frau ist, wird sie sich über Pralinen weniger freuen als über Blumen. Wenn es eine dicke Frau ist, freut sie sich mehr über Pralinen als über Blumen. Wenn es eine normale Frau ist, könnte sie auch denken, dass du irgendetwas angestellt hast, was du ihr verheimlichst. Da gibt es ganz viele Möglichkeiten. Ich wünsche dir viel Glück.

GutenTag2003  29.07.2024, 12:31
 Wenn es eine dicke Frau ist, freut sie sich mehr über Pralinen als über Blumen.

Fazit: Bringe nie einer Frau Pralinen ...

... es kann nur schief gehen. 😂😎

Die Geste wird wahrscheinlich wertgeschätzt, aber wenn sie Blüten oder Schokolade nicht mag, bringt das nicht viel.

Klar.

Aber pass auf das sie gegen nichts in den Pralinen allergisch ist