Was denkt ihr?

3 Antworten

Salue

Das ist noch britischer traditioneller Sportwagenbau. Da wird noch Eschenholz verwendet und auf alles Unnötige verzichtet. Die Motoren stammen von Ford aber der ganze Rest ist "vely british" und dem Kutschenbau entlehnt.

Das Ding ist leicht, keine Digitalanzeigen verunzieren das Armaturenbrett und so unötige Dinge wie eine Servolenkung sind bei diesem leichten Gewicht schlicht nicht nötig.

Hoffentlich bleibt Morgan dieser puritischen Art Sportwagen zu bauen noch lange treu.

Tellensohn

Klar, ein Morgan. Plus 4 oder Plus acht, kann ichnicht genau sagen.

Aber ohne Servolenkung ist das nicht leicht zu fahren. Und das Putzen der Speichenräder... Das würde ich gerne anderen überlassen

Klar ist der cool.

Besonders interessant ist, dass er immer noch gebaut wird und man ihn neu kaufen kann, obwohl man erst meint, das da wäre ein Oldtimer.