Was denkt er über mich??
Es ist eine längere Geschichte, wie in einem Liebesfilm oder so, aber ich verspreche, es ist interessant und ich brauche eure Meinung dazu.
Also, es gibt da einen Verkäufer, den ich regelmäßig an einer Station sehe, und seit einiger Zeit passieren immer wieder Dinge, die ich nicht so recht deuten kann.
Am ersten Tag hatten wir einen sehr intensiven Blickkontakt, der etwa 10 Sekunden lang anhielt ohne Unterbrechung. Keiner von uns hat dabei gelächelt, aber der Moment fühlte sich irgendwie bedeutungsvoll an. Am zweiten Tag trafen sich unsere Blicke wieder, diesmal etwa für 5 Sekunden, und er schenkte mir ein warmes, freundliches Lächeln. Ich war so nervös, dass ich sofort weggeschaut habe ohne zu lächeln.
Seitdem habe ich das Gefühl, dass er mich jedes Mal bemerkt, wenn ich dort bin. Oft sehe ich, wie er mich heimlich beobachtet, selbst wenn ich nicht direkt in seine Richtung schaue. Einmal hat sogar eine Freundin von mir bemerkt, dass er mich angeschaut hat. Besonders auffällig ist, dass er mich manchmal durch die Scheibe beobachtet, wenn ich in die Bahn einsteige.
Wir haben auch öfters Blickkontakt, für ungefähr 3, 4 Sekunden ich schaue aber schnell weg, weil ich schüchtern werde. Er hat noch nie von sich aus den Blickkontakt abgebrochen. Auf jeden Fall bemerkt er mich immer wenn ich zur Bahnstation komme und ich kann sagen, dass es eine Großstadt ist mit vielen Leuten, die er tagtäglich bedient.
Jetzt frage ich mich: Deutet sein Verhalten auf romantisches Interesse hin, oder ist es vielleicht doch nur Neugier? Wie kann ich den Unterschied erkennen?
Dazu muss ich erwähnen, dass er richtig attraktiv aussieht. Er ist zu gut für mich. Ich sehe auch gut aus, aber ich finde ihn viel schöner.
2 Antworten
Er findet dich vermutlich sympathisch, hübsch oder ähnliches, das muss aber noch nicht auf romantisches Interesse hindeuten.
Hey,
offenbar findet er etwas an dir, wobei ich schon einmal mit einem Jungen deutlich längeren Blickkontakt hatte (ca 30 Sekunden). Du sagst, du siehst ihn täglich? Dann nimm deinen Mut zusammen und sprich ihn an. Wenn er dich heimlich beobachtet, KÖNNTE das dafür sprechen, dass er dich interessant findet. Es muss aber nicht zwangsläufig so sein.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht
Rainbowforall 🏳️🌈