Morgenlatte beim Frühstück?

10 Antworten

was hilft ist wenn du eine morgen Latte hast einfach mal deine arm Muskeln anspannen für längere Zeitraum ist zwar anstrengend hilft aber!
dadurch das das Blut in den Muskeln dann gepumpt wird verschwindet es aus den penis der Körper merkt dann das es da zurzeit nicht gebraucht wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist vollkommen normal. Enge boxershorts helfen, das zu verstecken 😏

ja, das passiert mir auch jeden morgen aufs neue, und ja, es wird auch oft von wem gesehen. Aber da wir im Haus sowieso immer alle nackt sind und mum und sis wissen wie mein ständer aussieht, wird da kein grosses drama oder aufriss um gemacht, ist eben alles ganz natürlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

solange du ihn nicht nackt präsentierst ist es doch ok, das ist nu mal so bei Jugendlichen, dann sehen die eben och da ist alles in ordnung bei ihm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja man kann da ja nicht viel machen entweder du gehst gebückt oder ziehst eine enge Boxershorts an.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung