Was denkt der Mitarbeiter an der Thalia Abholstation wenn ich ein Buch mit erotischen Inhalten zur Abholung bestelle?

5 Antworten

Nichts, denen ist es egal was man kauft. Falls es dir unangenehm ist kannst du ja sagen das er/sie es doch bitte einpacken soll, weil es ein Geschenk sein soll. Da denkt er dann das es für jemanden anderes ist und nicht für dich.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücherwurm

Das kommt wohl ganz auf den Mitarbeiter an. Womöglich denkt der sich gar nichts dabei.

Du bist immerhin nicht der einzige, der Bücher mit solchem Inhalt bestellt. Das gehört zum Tagesgeschäft.
Und da er Dich nicht persönlich kennt und daher kein Interesse an Deinem Leben hat, wird es ihm wohl völlig egal sein.

Nichts. Für die ist das absolut alltäglich.

Wie bei jedem anderen Buch auch: wann habe ich endlich Feierabend?

Will sagen: das ist denen völlig egal.

Nichts, das ist eine ganz normale Abholung für die Mitarbeiter