Was denkst du von so Menschen wie "Streichbruder"?

8 Antworten

Ich denke, dass er ein Kind seiner Zeit und ein guter Grund ist, sich um die Zukunft zu sorgen. Wenn er der einzige wäre, der darunter leiden wird, dass sein Leben schon mit 17 in der Mülltonne war, würde er mir ja noch leid tun, aber leider werden noch sehr viele Leute Geld, Zeit und Nerven aufwenden müssen, um die Schäden, die er anrichten wird, zu beheben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebe und arbeite seit 2017 in Japan

Keine Ahnung wer das ist, aber so wie du es beschreibst imitiert er damit einen Trend aus den USA. Streamer wie JonnySomali, IcePosidon oder WorldofT-Shirts haben ähnliches gemacht. Ersterer sitzt dafür grade in Südkorea ein.

Ich persönlich hab dazu nicht wirklich ne Meinung, weil es mich irgendwie nicht interessiert. Aber typisch deutsch ist das jetzt weniger, wenn er letztlich US-Amerikaner imitiert.

Finde ist eigentlich schon eine coole Sache, da man damit gute Stimmung verbreiten kann und es ihm Spaß macht, aber in manchen Situationen sollte er sich vielleicht zurückhalten, weil es unpassend ist.

Warum soll man andere Leute dafür feiern, dass sie sich wie ein A*schloch benehmen, nur weil sie es selber witzig finden?

Wenn ihn Privatpersonen in die Finger bekommen, die er mit seinen Streichen belästigt, dann sollen die ihn ruhig körperlich bestrafen, dann haben die wenigstens selber Spaß. Ansonsten kann er dafür in Japan gerne auch mal eine Strafe bekommen. So etwas wie Erregung öffentlichen Ärgernisses wird es in Japan auch geben. Vielleicht lernt er ja durch eine Geldstrafe etwas.

Finde die Aktion in Japan nicht toll