Was denkst Du über McDonald's?

22 Antworten

Kann man mal hin gehen 😊ich mag am liebsten den Fisch Burger und den Cheeseburger. Leider ist es sehr teuer. 😢aber vielleicht ist es auch besser so

Mir schmeckt es, ist aber unverschämt teuer geworden. 3 große Hamburger für 20 €.

Wenn es mal schnell gehen und sein muss ... zum Glück nur selten der Fall. Aber die Fritten sind ganz passabel.

Gibts höchstens 3x im Jahr, wenn überhaupt.

(Inkl burger King)

Ist ganz gut für ne kleine Grundlage, wenn man hinterher Trinken/feiern geht oder hinterher, wenn man schon getrunken hat.

Oder ich einfach Bock auf das schlechteste Fastfood hab haha

Dominos oder so wär mir da zu teuer

An sich ist das alles aber größter Müll, insbesondere mcdonalds, weil die strategisch Kinder (und auch Erwachsene) manipulieren.

Ist halt ungesund und macht „dick“ zumindest denkt das meine Essstörung 🫣 schmeckt mir ja eigentlich trotzdem aber verzichte jetzt einige Zeit

lesterb42  05.11.2023, 12:41
Ist halt ungesund und macht „dick“

Wenn du drei mal täglich das Zeug isst, dann ist das so.