Was denken Sie, wo ist es besser zu leben, in Kanada oder in Deutschland?

3 Antworten

Kommt drauf an wo in Kanada.... aber grundsätzlich sind die meisten Kanadier erz konservativ

Bedeutet nicht gleich Rassistisch aber man spricht die Probleme offen an und es wird gehandelt

Rassismus ist ja ne offene Debatte ..... was man darunter versteht

In DE ist die Situation eine andere .... viele Probleme die aber NICHT offen angesprochen werden bzw. Erst wenn es zu spät ist (siehe der Aufstieg der AFD)

Man hat in der migration zu viel Zucker rein gelassen was die Kanadier konsequent anders gemacht haben

Die Frage ist halt nun .... was versteht man unter Rassismus

Aber eins ist Fakt !!! In Kanada wirst du IMMER der Ausländer bleiben und somit meist Mensch 2. Klasse

Bienenstich112
Beitragsersteller

Aber Zuhause in Deutschland bin ich auch Mensch 2. Klasse bzw. wird so wahrgenommen

Nikki8141  22.01.2024, 19:06
@Bienenstich112

Ja weil die Menschen leider dumm sind

Ich selbst bin absolut nicht gegen migration aber es muss sich was ändern.

Dabei rufe ich aber auch die deutsche Bevölkerung auf das sie sich mehr öffnen.

Und für Migration brauche ich eine Arbeitspflicht und härtetes ausweisen für schwere Straftaten oder auch normale Straftaten wenn sie sich häufen

Aber das muss man genau betrachten wie man es handelt

Asylrecht ist auch ein Thema..... ein schwieriges Thema

Vom Klima her würde mir Kanada gefallen weil ich ein Kaltblüter bin und fühle im kalten Klima/Winter am wohlsten. Und Kanada ist ein friedliches land . Aber was die Absicherung angeht bleibe ich lieber in Deutschland.

Das sind beides ziemliche Shitholecountries. In Kanada herrscht momentan absoluter LGBT-Wahn. Schlimmer als in Deutschland. Würde also in Deutschland noch bleiben.

Ana1970  22.01.2024, 02:38

Weil das wenn stört? Im normalen Leben.

xxHistoryxx  22.01.2024, 02:40
@Ana1970

Meine Kinder würde ich nicht in so einer satanistischen Welt großziehen. Wo Sexualisierung des Menschen an der Tagesordnung steht.

Ana1970  22.01.2024, 02:40
@xxHistoryxx

Und wo willst du deine Kinder aufziehen? Im Wald, unter Wölfen?

xxHistoryxx  22.01.2024, 02:41
@Ana1970

Ich persönlich habe da ein paar sinnvolle Möglichkeiten im Ausland.

xxHistoryxx  22.01.2024, 22:28
@Ana1970

Gibt da etliche Beispiele, vornehmlich in der geographisch/politisch-östlichen Hemisphäre, in der Menschen noch bodenständig-kollektivistisch geblieben sind.

xxHistoryxx  22.01.2024, 22:50
@Ana1970

Frag bspw. mal einen hartarbeitenden asiatischen Familienvater, was er vom Tindern hält. Der würde Dich aus sittlicher Überlegenheit geradezu fertig machen.

Ana1970  22.01.2024, 23:14
@xxHistoryxx

Ich frage aber dich, wo du deine Kinder froßzuwhej willst. Da kommt nichts als Drumherumgelabere

xxHistoryxx  24.01.2024, 07:22
@Ana1970

Das geht Dich doch gar nichts an. Und das werde ich Dir auch nicht sagen.

Ana1970  24.01.2024, 17:30
@xxHistoryxx

Das weiß ich, weil du es nicht kannst. Du hast etwas eingeredet, das war's.

Ana1970  24.01.2024, 21:07
@xxHistoryxx

Ups, daher geredet sollte das heißen.

Du kannst mir kein Land nennen, das meine ich.

xxHistoryxx  24.01.2024, 21:32
@Ana1970

Doch das könnte ich, aber ich lasse mich nicht gerne doxxen.

Nikki8141  22.01.2024, 19:11

Ka wo dich informiert hast. Ich hab dir Kanadier eher konservativ kennen gelernt. Das was du meinst waren Gesetzesänderung aus dem Jahre 2017 die extrem angefeindet wurden.

Was mir zeigt das die Bevölkerung dein sogenannten LGBT-Wahn nicht unterstützen

xxHistoryxx  22.01.2024, 22:26
@Nikki8141

Ich komme halt weit rum. Meiner Meinung nach sind das inzwischen übelste Kommies. Hatte aber auch mal eine Doku über den "LGBT-Wahn" gesehen, das hat mich zugegebenermaßen am Nachhaltigsten beeindruckt. Leider finde ich die nicht mehr. Das war bei weitem das extremste, das ich je gesehen habe.

Aber auch objektive Berichte lassen hier einen gewissen LGBT-Wahn anklingen, siehe hier: https://www.spiegel.de/reise/fernweh/gay-travel-index-trudeau-ist-fuer-kanadas-queer-freundliches-image-verantwortlich-a-eeeb52ac-aeba-4622-9e0a-830a628cf88e.

Nikki8141  24.01.2024, 01:10
@xxHistoryxx

Wie gesagt kann ich aus persönlichen Besuchen nicht bestätigen

Aber ok .... Herr Habeck oder Frau Baerbock repräsentieren ja auch unser Land nicht unbedingt entsprechend....

xxHistoryxx  24.01.2024, 20:58
@Ana1970

An den Fetischismus und der offen ausgelebten Sexualität? Niemand findet das gut, nur sagt das kaum einer, weil dann wieder die gute alte Mobbing-Taktik zum Einsatz kommt. Ich kann damit aber gut leben, weil ich so viele Gruppen als Feind habe. Und das schon seit frühester Jugend. LGBT, Neonazis, Kommunisten, Russen, Katholen. Wahrscheinlich gehörst Du auch irgendwo dazu.

Ana1970  24.01.2024, 21:09
@xxHistoryxx

Sicher.

Ich weiß nicht wo du lebst aber hier vögeln keine Menschen auf offener Straße. Du wirst dich an unsere Lebensart gewöhnen müssen oder auswandern. Du weißt nur nicht, wohin 😂

Ja, ich gehöre zu deinen Feinden, kein Problem.

xxHistoryxx  24.01.2024, 21:30
@Ana1970

Das habe ich nicht gesagt, sondern das hast Du mir jetzt in den Mund gelegt. Ich habe von offen ausgelebter Sexualität gesprochen. Fetischismus kann sich auch im Privaten abspielen. Immer häufiger kommt es aber dazu, dass Menschen halbnackt durch die Straßen laufen, Transvestiten vor Kleinkindern tabledancen oder man immer häufiger über das Thema Sex in der Öffentlichkeit spricht. Die westliche Welt ist absolut sexbesessen geworden, die Dekadenz und das primitive Verhalten der Menschen widert mich nur noch an.

Ana1970  24.01.2024, 22:11
@xxHistoryxx

Halbnackte Menschen gibt es im Schwimmbad, am Strand, im Urlaub. Was stört sich daran, wenn Menschen leichter gekleidet sind? Das ist normal.

Kinder müssen keine Angst vor Transvestiten haben, vor engstirnigen Radikalen, schon.

Sex ist eine total natürliche und normale Sache, warum nicht offen darüber sprechen?

Wenn du so angeiwdert bist, gute Fahrt . Oder guten Flug, der Westen hält dich hier nicht fest. Dunweißt zwar nicht, wohin es gehen soll aber bitte. Gute Fahrt.

Ana1970  24.01.2024, 22:13
@xxHistoryxx

Warte. Bist du mir so frustriert von Menschen weil du keine Sex bekommst?

xxHistoryxx  24.01.2024, 22:23
@Ana1970

Mit halbnackten Menschen meine ich Personen, die sich sehr anzüglich kleiden, z.B. mit BDSM-Kleidung, Netzklamotten usw. Das ist ein sehr störender Trend.

Es geht ja nicht darum, dass ich was gegen Transvestiten habe. Aber wenn sie vor Kindern tabledancen oder andere sexuell anmutende Handlungen vollziehen, habe ich eben schon etwas dagegen. Und Kinder müssen Angst vor beidem haben – vor Hypersexualisierung und vor Radikalisierung. Das sollte man nicht relativieren.

Sex ist eine private Angelegenheit. Ich würde gerne mal wieder über wichtige Themen sprechen und nicht immer alles direkt mit der Sex-Brille sehen müssen.

Ja, vielleicht sollte ich das einfach tun – aus Deutschland raus. Der Russe bei inzwischen über 20 %, Grüne bei über 10 %, niedrige Löhne, hohe Steuern. Aber Hauptsache Luxusprobleme im Mittelpunkt wie den Klimaschutz oder Gendern. Das ist wirklich ganz toll. Bravo.

Ana1970  24.01.2024, 22:40
@xxHistoryxx

Ok, kann sein, dass es bei mir ruhiger ist, ist wohne eher ländlich. Hier sehe ich wirklich keine Menschen, die BDSM Kleidung tragen, wirklich nicht.

Netzklamotten waren schon in den 80-ern in, das finde ich nicht schlimm.

Stimmt, Kinder sollte man nicht zu früh sexualisieren, das möchte ich auch nicht haben. Man hält seine Kinder fern von bestimmten Szenen, da haben Kinder eh nichts zu suchen.

Keiner zwingt dich über Sex zu reden, wie sollte das gehen? Kannst du dich nicht abgrenzen?

Du wirst es bereuen aus Deutschland ausgewandert zu sein. Nicht dass ich davon ausgehe, dass du es wirklich tun wirst, das Gemotze über Deutschland ist immer groß, das Handeln aber winzung bis gar nicht vorhanden. Es sind nur leere Worte.