Was bedeutet es wenn Männer sagen ...?

15 Antworten

Ich glaube, er sucht eine emotionale Rechtfertigung seine Frau / Freundin zu verlassen. Würdest Du seine Gefühle erwidern, würde er sich wahrscheinlich trennen um mit Dir zusammen zu sein. Willst Du das wirklich??? Wahrscheinlich hat er nur Angst allein zu sein, wenn er sie verlässt ohne "Nachschub" zu haben. Ich denke, Affären sollten rein körperlich bleiben. In den seltensten Fällen kommen Gefühle erst im Nachhinein.

Sorry, aber ich glaube herauszulesen, dass Du freundschaftlich für ihn empfindest. Wirklich verliebt klingt sicher anders. Reicht Dir das?

Alles Gute für Dich.

Also ich würde sagen... Der Kerl hat sich in dich verschossen... Das merkt man schn an seine Sprüche, sowas würde man nie sagen, wenn es nur freundschaftlich ist.

Es bedeutet das was er sagt, nur sollte er sich im Klaren darüber sein, was er in Zukunft mag und Du auch???? Das wäre schon seiner Freundin ggüber fair-

Entweder will Er mehr als nur das eine Oder nur das eine und erzählt dir ein von Pferd.Will Er sich von seine feste Trennen für dich ?

es hat nichts mit den Männen zu tun...sondern mit dir. Du wählst gerne einen Mann, mit wehm du dir nicht binden willst und auch nicht kannst, da er ja nicht frei ist. Darüber solltest du nachdenken.