Was denken sich Heterofrauen dabei, wenn sie anderen Frauen auf den Arsch schauen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn ich einer Frau hinterher schaue oder sie fixiere, ist sie äußerst auffällig. Das kann positiv als auch negativ auffällig sein. Meist aber positiv. Man findet den Po also einfach schön. Geht aber auch mit dem Busen, einem Kleid, schönen Haaren, einem tollen Lächeln usw.

IdR denkt man sich nichts dabei.

Es kann sein das man die Kleidung begutachtet

Es kann sein das man denkt "wie schafft sie es so einen Hintern haben zu können"

Es kann sein das man darüber nachdenkt "Wo kauft sie nur immer diese schönen Klamotten"

Es kann sein das die Person denkt "Ich kann diese Kollegin gut leiden, ist ne tolle Person"

Es kann sein das an garnichts gedacht wird, aber man ist so erzogen worden das man die sich aus der aktuellen Gruppe Verabschiedende nicht von einer Sekunde zur anderen "ausblendet".

Weil man automatisch auf sowas schaut das ist doch normal wo schaust du bei einem Mann denn hin wenn du ihn auf dich zu laufen siehst während du sitzt. BestImmt nicht auf seine knie.

der Mensch schaut automatisch auf sowas ob hetero oder bi.

ich finde es eher schlimm wie du über den Po der Frau redet xD

sinulbi
Beitragsersteller

du findest es schlimm, dass ich sage, dass er mir gefällt?

warum?

sinulbi
Beitragsersteller
@LilyInstaGirl1

alles klar.

dann ist es genauso abwertend wenn jemand zu dir sagt, dass du ein schönes gesicht oder einen mund oder eine schöne frisur hast.

LilyInstaGirl1  09.06.2019, 11:38
@sinulbi

Nein :) weil das keine sexuellen Bemerkungen sind oder Bemerkungen die einen sexuellen Hintergrund haben.

Auch eine Hetero-Frau kann doch den Po von einer anderen Frau schön finden. So wie Männer auch.

TripleHomicide  08.06.2019, 10:41

hahah nein

Fortuna1234  08.06.2019, 10:46
@TripleHomicide

Doch, schon. Ein schöner Po ist doch einfach schön. Wenn ich einen schönen Po beim Mann sehe, denke ich mir genauso "schöner Po" statt "Jaaa, ich will Sex mit dem".

Woher weisst du denn, dass sie "nur" hetero ist? Wenn ihr so n offenes Verhältnis habt und über sowas redet, dann frag sie doch das nächste Mal ob ihr der Arsch auch so gut gefällt wie dir

sinulbi
Beitragsersteller

naja das ist zwar jetzt kein wasserdichter beweis, aber die 29 jährige ist seit 2 jahren mit einem mann verheiratet und die 28 jährige ist mit einem mann verlobt.

natürlich kann trotzdem bisexualität im spiel sein.