Was denken Leute, wenn ich so aussehe?

12 Antworten

Erinnert mich an die Alten Miami Vice Folgen mit Don Johnson.

In der Öffentlichkeit? Man würde denken, Du hast sie nicht mehr alle. Oder dass Du zu einer Kostümparty unterwegs bist. Oder dass Du im falschen Zeitalter unterwegs bist. Oder einfach, dass Du einen miesen Geschmack für Kleidung hast.

Die halten Dich eher für Don Polyestro, der in einer 70er-Zeitschleife gefangen ist.

Das dir der Helm brennt....

Ich würde mir nur denken das der Kleine aber einen sehr speziellen Modegeschmack hat oder unterwegs zu einer 80er Mottoparty ist.

Smartass67  05.11.2019, 13:44

Bitteeeee... das ist 70er.

Bearman1974  05.11.2019, 13:46
@Smartass67

Ich war am Schwanken und wegen der Schulterpolster dann auf frühe 80er getippt. Aber 70er passt auch. Ich kann die Kleidung schon förmlich riechen wenn ich sie sehe... bähhh! :-)