Was denken Jungs über mich, wenn sie dieses Bild von mir sehen?

Picture - (Jungs, Wirkung)

20 Antworten

Also das Bild ist eig ok aber der Bh sollte halt nicht rausgucken ist dann halt zu viel aber ich weiß das von mir selber und meinen Kollegen wenn man jemanden wie dich in der Stadt sieht wird natürlich kurz drüber geredet du siehst halt echt gut aus das ist bei fast allen Jungs Positives Gerede.

Eingebildet und peinlich 🤷🏻‍♀️

Nun ich bin eine Junge und so ein Foto sieht natürlich nett aus, zeugt von Selbstbewusstsein, möglicherweise Unerreichbarkeit in einer potentiellen Beziehung. Schlampig auf gar keinen Fall.

TimoSalvatore  23.10.2016, 00:58

Der erste vernünftige Kommentar! 👍🏻

Du bist ein hübsches Mädl.

Und Du willst zeigen, was Du hast.

Es könnte durchaus sein, dass Du als billig zu habendes Flittchen angesehen wirst, auch wenns nicht so ist.