Was denken Frauen, wenn sie Pralinen bekommen?

1 Antwort

Naja, es kann ja auch einfach eine höfliche Geste gewesen sein... war es denn z.B. eine aufwendige Verpackung, vielleicht gar eine herzform oder so? Sonst würde ich eher nichts dabei denken, aber das kommt natürlich auch darauf an, wie ihr euch sonst so zueinander verhaltet

Silas1402
Beitragsersteller

Es war eine neutrale Verpackung mit einem Danke drauf. Wir verstehen uns sehr gut und manchmal habe ich das Gefühl, dass sich schon unsere Blicke aufm Sportplatz treffen. Aber kann ja auch nur eine Form der Höflichkeit sein.

missbusy080  02.06.2024, 00:14
@Silas1402

Ja, tut mir leid, da bin ich mir nicht sicher. Hab leider keine Erfahrung bei sowas, im meiner Generation ist es eher Gang und gebe, eine runde mces auszugeben oder am Hauptbahnhof zu chillen, glaube ich