Was denken Frauen über Männer, die farbige Kontaktlinsen tragen?

8 Antworten

vermutlich das selbe was  Männer über Frauen denken, die farbige Kontaktlinsen tragen: Was soll das ???

Das sieht man gar nicht!

Wenn sie es erfahren, finden sie es eher lächerlich. Mit dem Geschlecht hat das übrigens nichts zu tun. Männer würden es bei Frauen gleichermaßen lächerlich finden.

Find ich doof es gibt nix schöneres als die eigene Augenfarbe übrigens genauso bei Frauen

Hä was soll man da denken?

Höchstens denkt man: das steht ihm echt gut/nicht gut.

Nix. Verstehen tu ich es halt nicht.