Wo kann man farbige Kontaktlinsen mit Stärke kaufen?

5 Antworten

Hallo, schau mal auf Lensprofi.de.. da bestelle ich meine Farbinsen immer und kann die echt nur empfehlen.. wenn du den Newsletter da abbonnierst, dann hast du da einen riesen Vorteil, da du immer tolle Angebote erhältst... momentan bekommst sogar für den Sommer FlipFlops gratis dazu :-DD

Farbige Kontaktlinsen solltest du - genau wie normale Kontaktlinsen - nur beim Augenoptiker / Kontaktlinsenstudio kaufen. Auf keinen Fall in der Drogerie!! Kontaktlinsen sind Medizinprodukte; die genaue Anpassung an deine Augen ist sehr wichtig, sonst kann es zu (irreparablen) Schäden kommen. Ob die farbigen Linsen deine Augenfarbe abdecken können, kommt auch auf die Qualität der Linse an. Lass dich beim Augenoptiker beraten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 10 Jahren Aufklärungsarbeit für Sehgesundheit

die gibt es teilweise sogar schon in supermärkten.....oder halt beim optiker. dort sind sie aber meist teurer, ob sich der preis auch in der qualität wiederspiegelt, weiss ich jedoch nicht.....

SehFee  21.06.2011, 14:42

Kontaktlinsen aus dem Supermarkt?? Ganz schlechter Rat. Es sei denn du willst dir deine Augen ruinieren...

groki  22.06.2011, 15:27
@SehFee

stimmt nicht -.- Es gibt auch bei Müller super Kontaktlinsen! Die CYOU AQUA ist eine Premium-Markenkontaktlinse mit einem Dk von 100.. also NICHT schlecht für die Augen

Da musst du dir im Internet welche bestellen. Einfach bei google.de farbige kontaktlinsen mit stärke eingebn, dann kommen ein haufen von seiten. Da gibt es alle möglichen Farben.

Aber wenn du fast schwarze augen hast, würde ich bei deinem optiker oder beim augenarzt einfach mal fragen ob man die farben sieht.

http://www.farbige-kontaktlinsen.tv/mit-staerke.html

da?

Sonst einfach bei google, da gibts ganz viele seiten :))