Was denken die anderen jetzt über mich?

Es sind halt auch einige Schüler mit ins Lehrerzimmer gegangen, die auch gesagt haben was passiert ist.

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also deine Reaktion war sehr gut…. Sehr vorbildlich! Allerdings sind Kinder sehr seltsam, weswegen du wahrscheinlich als Petze wahrgenommen wirst und von wenigen als Ftze beleidigt wirst. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Woher ich das weiß:Hobby

Michel214
Beitragsersteller

Naja ein paar Mädchen und einige meiner Freunde sind dann halt mit zum Lehrerzimmer, aber sich bei mir beschwert haben sich nur die Freunde von dem Typ

Hättest Du Dich gewehrt und auch ihn geschlagen, wäre es sicher ausgeartet!

So aber warst Du vernünftig und hast es gemeldet.

Objektiv hast du alles richtig gemacht.

Subjektiv halte ich dich eher für ein Weichei. Ich hätte dem Honk die Fratze gerade gerückt nach dem ersten Schlag. 😡

Michel214
Beitragsersteller

Der Typ ist viel dicker und kräftiger als ich, und außerdem habe ich versucht zu deeskalieren

Gab es in den zwei Wochen keine Gespräche in der Klasse darüber? Daran wäre doch zu erkennen, was die anderen denken.

Michel214
Beitragsersteller

Doch er musste sich vor der Klasse entschuldigen, aber meinte danch urplötzlich das ich ihn zuerst geschubst habe, und dann hat halt ein Mädchen gesagt das ich nichts gemacht habe

Sabsi363  05.06.2024, 14:13
@Michel214

Meine Frage war, wie sich die Klasse dir gegenüber seit zwei Wochen verhält.

Michel214
Beitragsersteller
@Sabsi363

Wie immer, aber sie könnten ja etwas anderes über mich denken

Sabsi363  05.06.2024, 14:19
@Michel214

Hör auf, dir etwas einzureden. Sie sind wie immer, also ist doch alles in Ordnung.

Vielleicht schämen sich einige, weil sie das zugelassen haben? Aber das ist für dich unwichtig, was andere denken. Du hast richtig reagiert und nur darauf kommt es an.

Dass du standhaft bist und einen starken Charakter hast.