Was denken dicke - über dünne Menschen?

4 Antworten

Das hängt immer vom Menschen ab und ob er sich in seinem Körper wohlfühlt.Jemand der ein paar Kilo mehr auf den Rippen hat und mit sich zufrieden ist dem wird es auch egal sein wie dünne aussehen andersrum genauso.Hängt immer vom Character ab jeder ist anders und das ist auch gut so

Das ist doch total unterschiedlich. Und eigentlich sollte das auch trivial sein. Menschen, die andere wegen solch optischer Merkmale ausgrenzen und beleidigen sind dumm. Oft stecken bestimmte Erkrankungen hinter Übergewicht und diese Menschen leiden dadurch unter alltäglichen Restriktionen. Das sollte nicht ins Lächerliche gezogen werden, denn Verachtung und Demütigung verletzt diese Menschen. Auch als dicker mensch sollte man durchaus selbstbewusst durchs Leben gehen.

LG

Ich nehme an, dass der Herr Calmund den Herrn Jobs in seinen letzten Monaten nicht unbedingt beneidet hat.

Ansonsten ist die Figur nur ein Aspekt von vielen. Ich kenne nette dicke Leute und doofe Dünne - und umgekehrt natürlich auch.

Prinzipiell fühle ich mich schlanker aber auch besser und vitaler.

Dass sie im Vorteil sind, weil bei denen keiner dumm rumlabert, wenn sie etwas essen.