Was denken Afghanen über Kurden?

3 Antworten

Ich fand das auch nicht in Ordnung wo meine Eltern mich um meine Schwester versprochen habe an die Ostsee in den Urlaub zu fahren in den sommerferien und dann sind wir nicht gefahren und die haben Einen Tag kurzfristig abgesagt wo ich gerade dabei war meine Sachen zusammen zu packen meine Schwester mich unten sagte meine Mutter bin können dich fahren Papa geht es nicht gut darum war ich so enttäuscht und habe dir meine Sachen wieder ausgepackt

Afghaner mögen keine Kurden Türken und Pakistaner zumindest die die ich kenne und ich kenne sehr viele sie alle sagen das selbe über kurdistan Türkei oder Pakistan

Ich könnte mir vorstellen, dass sie nicht im Bild sind über ein Land, das 2500 km weit von ihnen entfernt liegt und sich deshalb auch keine Gedanken darüber machen, ob sie die Leute dort speziell mögen oder nicht.

Saard  07.07.2024, 14:04

Ich selber habe viel Kollegen die afghaner sind und sie alle sagen das sie Kurden nicht mögen genau so wie Türken und Pakistaner

Kiara32
Beitragsersteller

Ich meine die hier leben. :)