Was dazu verdienen?

3 Antworten

Hallo Nico,

du möchtest was verdienen - hast aber keine Zeit zum Arbeiten.

Du schreibst:

Ich hab 35€ monatlich für mich wegen vieler abzüge und hätte gern mehr. Ist mir auch egal wie.

Welche Abzüge hast du denn und von welchem Einkommen wird dir was in Abzug gestellt?

Du machst keine Aussagen, wie alt du bist, ob du in der Stadt oder auf dem Land wohnst.

Was könntest du überhaupt anbieten, wofür ein anderer bereit wäre dir Geld dafür zu zahlen.

Du machst dir nicht einmal Gedanken - weil es dir eigentlich egal ist.

Ist es dir auch egal, ob und welche Ausbildung du eventuell mal machen kannst?

"WENN EIN KAPTÄN SEIN ZIEL NICHT KENNT,

IST KEIN WIND DER RICHTIGE"

(Seneca)

Minijob.

Sehr sehr viele Leute die einen Minijob machen, haben nebenbei Schule. Es ist zeitlich absolut möglich und du verdienst eigentlich ganz okay.

Außerdem auch super für den Lebenslauf später.

NicoBeckmann
Beitragsersteller

Ich geh täglich noch Stunden laufen da ist das blöd und ich bin auch kein Fan von mini jobs

LucaAlexander  02.03.2022, 02:21
@NicoBeckmann

Keiner ist wirklich fan vom arbeiten.

Wenn du die Richtige Stelle findest kannst du vielleicht 1 oder 2 Stunden pro Woche machen und hast am Ende vom Monat 100€

Du hast ja keine 24/7 Schule - such dir einen Minijop und geh 2 - 3 Tage die woche nach der Schule oder am Wochenende arbeiten.

NicoBeckmann
Beitragsersteller

Ich geh täglich noch laufen und will ungern drauf verzichten

MrMiles  02.03.2022, 02:18
@NicoBeckmann

Tja, auf irgendwas musst du verzichten - wenn deine Entscheidung ist auf Geld zu verzichten dann darfst du nicht rumheulen das du kein Geld hast.

heurekaforyou  02.03.2022, 03:00

Du könntest auch einen Job anbieten. Dann gäne es eine andere Ausrede, warum es nicht geht.