Was davon wäre dein Ding?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Guter Mensch sein 56%
Der reichste Mensch der Welt sein 44%
Der schönste Mensch der Welt sein 0%

6 Antworten

Der reichste Mensch der Welt sein

Damit kann man definitiv mehr gutes tun als ein guter Mensch zu sein, der kaum Mitteln hat.

Und man muss nicht schön sein wenn man reich ist.

Der reichste Mensch der Welt sein

Dann kann ich ja immer noch ein guter Mensch sein/werden, vielleicht sogar effektiver als ich es je könnte.

Der reichste Mensch der Welt sein

Reich sein heißt nicht gleich schlecht sein. Ich kann also auch als super reicher noch ein guter Mensch sein. Also würd ich eher reich sein und zusätzlich noch ein guter Mensch :)

Der reichste Mensch der Welt sein

Wäre ich der reichste Mensch könnte ich damit viel Gutes tun.

dieretoure  30.10.2023, 03:45

Sagen Alle ;-) Aber die Realität ist eine Andere . Die Reichsten sind die Geizigsten .

BigMaul
Beitragsersteller
@dieretoure

Wenn man schön wäre, würde man doch auch ungern Teil seiner Schönheit schenken

dieretoure  30.10.2023, 03:52
@BigMaul

So isses ! Man hat was man hat & solche Sachen teilt man nicht. Bei Krankheiten oder Hässlichkeit möchte man sein Leid gerne teilen.

Stelle bitte mehr Auswahlmöglichkeiten in Deine Fragestellung. Ich kann doch nicht auf was klicken, was man schon ist oder hat ;-(

BigMaul
Beitragsersteller

))