Was davon schmeckt dir in Burger King besser?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Big King 50%
Whopper 50%

3 Antworten

Big King

Ist aber schon Ewigkeiten, also mindestens 5 Jahre wenn nicht 10 Jahre her das ich einen normalen Big King bei Burger King hatte.

Tendiere generell eher zu Aktionsburger und eher zu Chicken als Beef.

In den letzten Monaten hatte ich nur den Crunchy Pepper Chicken und den neuen Chicken Chili Cheese. Und kurz davor noch Spicy Chicken Louisiana.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Whopper

Hi 👋,

Ich bin gz klar Team Whopper! 😋

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nichts. Der Dreck vom Burger King ist in keinster Weise vergleichbar mit den Produkten von McDonalds oder Kentucky Fried Chicken. LG

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.