Was davon macht ihr am liebsten?

Krafttraining 🏋‍♀️ 60%
Ausdauertraining 🏃‍♀️ 33%
Dehnen 🤸‍♀️ 7%

15 Stimmen

8 Antworten

Ausdauertraining 🏃‍♀️
Was davon macht ihr am liebsten?

Ausdauer. Zwei Stunden durch die Natur zu joggen macht tausendmal mehr Spaß als zwei Stunden in einem Studio zu trainieren, gemeinsam mit lauter schwitzenden Stinkern :-)

Alex

Ausdauertraining 🏃‍♀️

Ich laufe.

Ich habe mit 14 Jahren mit Langlauf begonnen um fit für mein Shotokan Karate zu werden.

Ich bin 71 und laufe noch immer einmal pro Woche meine 10 Km. Body - Building ist anaerob und bringt der Fitness überhaupt nichts. Ich habe als Ausbilder beim französischem militaire die Muskelprotze stets zuerst zusammenbrechen sehen. Es ist etwas Anderes Gewichte zu stemmen als 30 - 40 Km mit Gepäck zu marschieren.

Ausdauertraining 🏃‍♀️

Am liebsten mache ich Ausdauertraining, aber auch Krafttraining. Dehnübungen mache ich aber immer danach.

Krafttraining 🏋‍♀️

Aufjedenfall Krafttraining. Macht einfach unglaublich viel Spaß

Schlafen.
Aber Essen kann ich auch gut