Was davon ist euch am wichtigsten 🌷🎀🌹?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Familie 💗🌷 48%
Gesundheit 🏵️🍂 30%
Liebe des Lebens 🪴🌱 10%
Geld 💸🌿 6%
Essen 💜🪻 2%
Job 🌻🌼 2%
Hobbys 🎀🌹 2%

14 Antworten

Familie 💗🌷

Hi coolesocke11,

Meine Familie und meine Hund und meine Tiere.

Wie ist es bei Dir?

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Familie 💗🌷

Familie. Ich weiß es enorm zu schätzen, dass es da Leute in meinem Leben gibt (unter anderem auch Freunde) die hinter mir stehen und mich unterstützen. Natürlich ist Gesundheit auch wichtig, aber ich glaube, dass ich ohne Familie aufgeschmissen wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Familie 💗🌷

Irgendwie ist mir alles davon wichtig, bis auf Geld vielleicht, aber Familie ist am wichtigsten(und Gesundheit) :)

Gesundheit 🏵️🍂

Eigentlich alles von dem was du aufgezählt hast, aber ohne Gesundheit hat man von allem nicht mehr viel. Daher finde ich das am wichtigsten :)

Von Experte Christina168 bestätigt
Liebe des Lebens 🪴🌱

Mein Ehemann ist mir am wichtigsten, denn chronisch krank bin ich schon lange, das ist unabänderlich.

Aber mit dem Zusammenhalt, der Unterstützung meines Mannes kann ich die Herausforderungen besser durchstehen.