was davon findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

2 75%
1 25%

6 Antworten

Finde die Farbe und die Form schöner :)

Der andere ist aber auch nicht schlecht

ist zwar eher so ein 0815 Schuh aber der zweite sieht halt einfach echt nicht gut aus.

beide schuhe sehen cool aus aber das erste kannst du mit viuel mehr outfits kombinieren. vom design her ist das 2. ein ganz kleines bisschen schöner aber schwarz kannst du mit ALLEM kombinieren. Hau rein!!!

Woher ich das weiß:Hobby

Ich empfehle dir noch die Nike dunk low pandas! Sind zwar sehr Mainstream aber ich mag sie und man kann sie sehr gut kombinieren

JustSomeone77
Beitragsersteller

ich wollte sie kaufen aber sie wurden direkt ausverkauft aufpte bei zalando 😭😭😭

Definitiv zwei, die ersten sind Jordan 1 in hässlich