Was davon findet ihr am ekligsten?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Bergkäse 33%
Lakritze 25%
Anderes 25%
Marzipan 14%
Sellerie 3%

15 Antworten

Lakritze

Lakritze kann ich null runter bekommen, genau wie Raki, schmeckt beides gleich.

Marzipan feier ich nicht, aber kann man notfalls noch gut runterbekommen.

Bergkitze hat nen intensiven Geruch, schmeckt aber gut.

Und Sellerie, kenne ich, aber habe ich nicht gegessen bzw. kann mich nicht daran erinnern, auf Anhieb würde ich sagen, sollte mir schmecken.

Tormas
Beitragsersteller

Sellerie ist meistens in Suppengrün enthalten. Knollensellerie geht noch, aber Staudensellerie ist die Krönung. Probiere es mal aus 🤫

dudu000703  09.11.2023, 19:00
@Tormas

Ach das. Hatte es mur so grob im Kopf, aber soweit ich weiß schmeckt mir das, bzw. zu mindest so weit dass ich es essen kann😅

Sellerie

Oder Kohlrabi, aber auch der Geruch von Salami ( entschuldigt an alle die das mögen ) .

Aber Lakritz und Marzipan schmecken mir sogar ziemlich gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tormas
Beitragsersteller

Knollensellerie oder Staudensellerie oder beides?

Jony2019  09.11.2023, 19:07
@Tormas

Beides ,aber ich weiß das die meisten nur eins von beiden nicht lecker finde .

Anderes

Finde nichts davon eklig.

Was ich nicht mag, ist Ziegenkäse. Der riecht für mich nach Stall.

Tormas
Beitragsersteller

Auch gut 😀

gufrastella  09.11.2023, 18:53

Nö, ganz im Gegenteil!

Tormas
Beitragsersteller

Dann bitte "Anderes" antworten

Anderes

Ich kann warme Milch nicht riechen, da muss ich würgen. Sonst gibts kein Lebensmittel, das ich nicht mag

Lakritze

Also nicht eklig, aber ich mag es nicht.